Thema:
Geil! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:31.05.13 17:50
Antwort auf:Monarch (1978/9) - Dokumentation? von geraldo

>Gibt es hier auch zu sehen:
>[VIDEO_QUOTE]


Sehr interessant, vor allem wegen der Millieus. Das so ne Szene einfach mal ein paar Minuten laufen gelassen wird, hast du heute gar nicht mehr; vor allem wwaren das Zeiten, wo Kneipen noch mehr oder weniger gruselige Kaschemmen waren vollbepackt mit 50jährigen Asis voll auf Aggro. Das der Typ nicht ständig auf die Fresse gekriegt hat mit seiner Tour, vor allem weil der schon recht Opfah-mäßig rüberkommt und meistens mit seinem Nerdbla völlig an den Leuten vorbeiredet, mit denen er sich abgibt (Die zwar zugegebenermaßen keine Leuchten zu sein scheinen, aber irgendwie kommt der Kerl superstrange rüber).

Wie dunkel und siffig Deutschland aussah! Nix mit Ökozone und Kita-pocalypse.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname