Thema:
Re:Wenn man mal dort ist, wie hält man das Gewicht? flat
Autor: Headhunter
Datum:31.05.13 13:50
Antwort auf:Re:Wenn man mal dort ist, wie hält man das Gewicht? von Wurzelgnom

>>Ja, ernstgemeint! Bei mir ist dieses Low-Carb Zeug eingefahren, wie eine Bombe. Seit Mitte Februar habe ich mich Gewichtmäßig konstant nach unten gearbeitet. Wobei es nicht wirklich Arbeit war, weil ich ja nie hungern musste.
>>
>>Jetzt hab ich mich an das Essen und die Übungen gewöhnt und möchte auch nicht wirklich damit aufhören. Allerdings nehme ich dabei ab. Und das will ich ja nicht mehr, wenn ich mein Gewicht erreicht habe. Und hier ist mein Problem. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit diesem First-World-Problems bin.
>
>Ich würde daran aber schnell etwas ändern:
>[http://www.stern.de/wissen/gesund_leben/low-carb-die-diaeten-luege-530890.html]
>
>Auch ohne den Artikel zu lesen, Kohlenhydrate sind auch wichtig, darauf willst du jetzt dein Leben lang reduziert verzichten?
>Ich würde meine Ernährung dahingehend umstellen bis du wieder AUSGEWOGEN futterst und nicht abnimmst.
>Vielleicht hat sich dein Prob ja dann auf einen Schlag erledigt ;)


Wurzel sagt es, einfach ETWAS mehr essen, und weiter trainieren! Dann solltest du das Gewicht halten. Jedenfalls klappt das bei mir einwandfrei! ;)


< antworten >