Thema:
Re:Das wäre was für dich (Hitlers Hospital ) flat
Autor: Tobakaido
Datum:30.05.13 14:28
Antwort auf:Re:Das wäre was für dich (Hitlers Hospital ) von Droog

>>>>>Wenige Fotos und nicht gerade die tollsten, aber eine recht interessante Geschichte...
>>>>>[http://abandonedkansai.wordpress.com/2013/05/27/north-korea-pyongyang-kumsusan-memorial-palace-of-the-sun/]
>>>>
>>>>
>>>>[http://www.dailymail.co.uk/news/article-2331779/Hitlers-hospital-The-haunting-remains-Nazi-Germanys-Beelitz-Sanatorium-rusting-operating-tables-lain-untouced-abandoned.html]
>>>
>>>War er da nicht schon?
>>>
>>Noch nicht, wobei sich das Interesse meinerseits ehrlich gesagt in Grenzen hält, da die Location wirklich totfotografiert ist.
>
>Hmmmm, interessiert dich primär nicht eigentlich mehr der eigene Eindruck bzw die Abenteuerlust an solch einem Ort als Fotos?
>

Schon, desegen ist es ja schade, dass Orte wie Beelitz totfotografiert wurden - viel zu entdecken gibt es da für mich leider nicht mehr...
Würde ich die Heilstätten gerne sehen? Klar! Ist mir das mehrere 100 Euro Reisekosten und drei Urlaubstage wert? Hm... nicht wirklich.

>Wie wäre es denn hiermit?
>
>[http://de.wikipedia.org/wiki/Seebad_Prora]
>

Ist bekannt, leider aber noch weiter weg. Generell würde ich gerne mal eine Ostdeutschlandtour machen, aber dafür bräuchte ich mindestens drei Wochen - also meinen kompletten Jahresurlaub. Ist leider nicht drin. :(


< antworten >