Thema:
Re:Wenn man mal dort ist, wie hält man das Gewicht? flat
Autor: Javert
Datum:29.05.13 14:45
Antwort auf:Wenn man mal dort ist, wie hält man das Gewicht? von johnjohnson

>Man stellt die Ernährung um, man fängt an Sport zu betreiben und Schritt um Schritt geht das Gewicht runter. Bis man dann hoffentlich in Kürze und mit wenig Weinen beim Gewicht angekommen ist, das man eigentlich wollte. Nun stellt sich mir die Frage: wie hält man das dann?
>
>Wenn ich so weitermache, wie bisher, nehme ich ab. Ca. 0,5-1kg/Woche.


lol, milchmädchenrechnung...

>Wenn ich so esse, wie zuvor, nehm ich wieder zu. Wenn ich den Sport weglasse, wandeln sich die spärlichen Muskeln, die ich aufgebaut habe, wieder in Fett um.
>
>Nachdem ich in 2-3 Wochen gewichtmäßig dort sein werde, wo ich hin will, mach ich mir langsam Sorgen, wie ich dann dort bleibe.


< antworten >