Thema:
Re:Das wäre was für dich (Hitlers Hospital ) flat
Autor: Tobakaido
Datum:29.05.13 03:01
Antwort auf:Re:Das wäre was für dich (Hitlers Hospital ) von gamefreak

>>>Wenige Fotos und nicht gerade die tollsten, aber eine recht interessante Geschichte...
>>>[http://abandonedkansai.wordpress.com/2013/05/27/north-korea-pyongyang-kumsusan-memorial-palace-of-the-sun/]
>>
>>
>>[http://www.dailymail.co.uk/news/article-2331779/Hitlers-hospital-The-haunting-remains-Nazi-Germanys-Beelitz-Sanatorium-rusting-operating-tables-lain-untouced-abandoned.html]
>
>War er da nicht schon?
>

Noch nicht, wobei sich das Interesse meinerseits ehrlich gesagt in Grenzen hält, da die Location wirklich totfotografiert ist.
Außerdem wäre für Berlin entweder ein Road Trip fällig oder es geht recht viel Zeit (Bahn) / Geld (Flieger) für An- und Abreise drauf - da erkunde ich ehrlich gesagt lieber erst einmal das Rhein-Main-Gebiet, wenn ich schon mal in Deutschland bin. (Mehr als drei oder vier Tage pro Jahr habe ich eh nicht für Urbex in Deutschland...)
BTW - apropos Hitler Hospital, da gab es mal eines in Amagasaki:
[http://abandonedkansai.wordpress.com/2010/06/02/hitler-surgical-hospital/]


< antworten >