Thema:
Re:aber kein Trackpad/Cursor/Steuerkreuz?! flat
Autor: Tomda
Datum:25.05.13 10:09
Antwort auf:aber kein Trackpad/Cursor/Steuerkreuz?! von tak

>>nächste Woche folgt ein Testbericht.
>>
>>:-)
>>
>>Das Ding ist jeden Euro der 550 Stück wert.
>
>Wenn es schon eine Tastatur gibt, will ich auch einen "Cursor", äh 4-Wege Funktionstaste mit mittiger Bestätigung oder wie das Ding heißt, haben.


Warum? Dafür ist der Touchscreen da. BB hat es genau richtig gemacht.

>Bei meinem Palm Pre und HP Veer habe ich sowas schmerzlich vermisst.

>Ich hoffe RIM bessert da noch nach,

Hoffe nicht.

>die wollen ja sonst wie viele Modelle bringen, wobei ich auch nachvollziehen kann, dass eine zusätzliche Tastenreihe Platz wegnimmt und man um jeden Millimeter Bildschirmdiagonale kämpft.
>
>Nach meinen Aussenseitern (webOS, Windows Phone)  wäre langsam Android dran um was ordentliches zu haben, aber das Exotische reizt weiterhin.


< antworten >