Thema:
aber kein Trackpad/Cursor/Steuerkreuz?! flat
Autor: tak
Datum:25.05.13 02:09
Antwort auf:Ich mag meinen Q10, die Tastatur ist göttlich.... von Tomda

>nächste Woche folgt ein Testbericht.
>
>:-)
>
>Das Ding ist jeden Euro der 550 Stück wert.


Wenn es schon eine Tastatur gibt, will ich auch einen "Cursor", äh 4-Wege Funktionstaste mit mittiger Bestätigung oder wie das Ding heißt, haben.
Bei meinem Palm Pre und HP Veer habe ich sowas schmerzlich vermisst.
Ich hoffe RIM bessert da noch nach, die wollen ja sonst wie viele Modelle bringen, wobei ich auch nachvollziehen kann, dass eine zusätzliche Tastenreihe Platz wegnimmt und man um jeden Millimeter Bildschirmdiagonale kämpft.

Nach meinen Aussenseitern (webOS, Windows Phone)  wäre langsam Android dran um was ordentliches zu haben, aber das Exotische reizt weiterhin.


< antworten >