Thema:
Re:Urban Legend flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.05.13 11:00
Antwort auf:Re:Urban Legend von jabbathehutt

>>>[http://www.welt.de/wissenschaft/article113220652/Essen-am-Abend-hemmt-den-Abbau-von-Kalorien.html]
>>>
>>>Zu jeder These gibt´s die Anti-These.
>>>
>>>2.000 kcal. sind 2.000 kcal.
>>>Ob nun gleich morgens oder abends- dürfte egal sein.
>>>Tatsache ist aber, dass ich durch nach 17.00-18.00 nichts mehr essen, gut abnehme.
>>>Ob das nun wissenschaftlich nachzuweisen ist oder nicht- mir völlig wurscht.
>>
>>Dann ist ja gut ;)
>>
>>Man bedenke aber dass du bei dem Beispiel bis sagen wir 8 Uhr morgens ca. 12 Stunden nichts mehr gegessen hast.
>>Wenn der Körper verbrennt geht er auch irgendwann an die Muskelmasse, könnte sein dass das daher der höhere Gewichtsverlust zustande kommt.
>>
>Ich esse gleichmäßig.
>Diese Gleichmäßigkeit teilt sich in drei Bereiche auf:
>Morgens um 7:30 - 9:00 , 12:00-13:00 und max. 17:00-18:00.
>Ich esse KEINE Süßigkeiten mehr.
>Sollte man Nachmittags zum Kaffee eingeladen sein, fällt das Abendessen komplett aus.
>Zusätzlich 2x Sport die Woche und Fahrradfahren zur Arbeit, wenn es das Wetter zulässt.
>
>Ich sehe das als Ernährungsumstellung an.
>Anders kann es nicht funktionieren.
>Aktuell hab ich in den letzten 3 Wochen 7 Kilo abgenommen.
>Ich fühle mich noch immer gut, habe nicht das Gefühl auf etwas zu verzichten.ja, da ist auch mal ne Mantaplatte drin.
>
>Wichtig ist, dass jeder das für sich tragbarste wählt.
>Ein FDH wäre für mich nicht machbar.


dito. Bei mir ähnlich...wenn ich mal reinhaue muss ich an anderer Stelle auch mal verzichten. Wenn das so locker geht dann perfekt.


< antworten >