Thema:
Re:Ja, das ist Demokratie! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:16.05.13 13:28
Antwort auf:Re:Ja, das ist Demokratie! von Kim

>>>>Man kann verlieren und trotz "Wahrscheinlichkeiten" sind Einnahmen nicht planbar:
>>>>
>>>>Wenn 5 Leute pokern und 4 davon alles verlieren, sagen Sie dann "Ich wusste das ich verliere, weil ich scheisse bin!" oder "Ich hatte Pech!"? Und wenn 4 Leute sagen Sie hatten "Pech" ist demokratisch entschieden das der eine "Glück" hatte, egal was er sagt.
>>>
>>>hä? schon mal beim poker gesehen, wie oft die bessere hand verliert?
>>
>>Beitrag gelesen? Oder sag mir bitte worauf Du dich beziehst.
>
>ja, nur war der in etwa so verständlich wie ein witz von dir. ;)


[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3234439]

>
>du kannst im poker pech oder glück haben wenn die karten aufgedeckt werden und du hinten raus auf turn oder river in dein verderben rennst. nur kommt es oftmals nicht dazu, dass die karten entscheiden sondern dein setzverhalten und dein image am tisch. diese hände haben nichts mit glück zu tun denn du spielst dann nicht poker, du spielst deinen gegner.


Es ist nur ein Gedankenspiel dem Du folgen kannst oder auch nicht. Zerpflückt wird das ganze unten schon.


< antworten >