Thema:
Da ist es auch schon :-) flat
Autor: Tota
Datum:14.05.13 21:43
Antwort auf:BlackBerry-Thread | BBM (Android, BB, iOS) von Rjinswand

Heute kam das 64GB von comtech an. Refurbished, aber ich kann bislang nichts erkennen was das Gerät von Neuware unterscheiden würde.

Bisher hatte ich das Playbook nur einmal beim Mediamarkt in der Hand, und da war natürlich kein Saft drauf ;-)
Die Haptik und Wertigkeit war mir also bekannt und hat sich nun bestätigt, nur das Gewicht hatte ich nicht mehr so hoch in Erinnerung. Jessas, da muss man sich erst dran gewöhnen.

Die Ersteinrichtung ging einwandfrei, nun wird gerade das Update gezogen. Nur die beiden "Lernprogramme" waren etwas un-umfangreich.

Mein Ersteindruck vom Bildschirm ist für mich als Tabletlaie sehr positiv, scharf und aus allen Blickwinkeln noch gut zu betrachten. Nur etwas sehr Fingerabdruckanziehend,  haben das alle Tablets so?

Werd mich heute abend noch ein bischen durchfriemeln und bin bestimmt bald mit konkreten Fragen wieder hier ;-)


< antworten >