Thema:
Kurze Frage an die Experten flat
Autor: Chainsaw
Datum:13.05.13 20:23
Antwort auf:BlackBerry-Thread | BBM (Android, BB, iOS) von Rjinswand

Eine Freundin sucht ein Tablet welches bestimmte "Anforderungen" erfüllen- und dabei möglichst preiswert sein soll. Da hab ich ans Playbook gedacht und würde nun gerne wissen, ob man folgende Dinge mit dem Teil anstandslos machen kann:

Skype
Facebook
E-Mail Account
Textverarbeitung (um Berichte zu schreiben, meines Wissens nichts aufwändiges...)

Gibt es da für alles passende Apps? In Bezug auf die Textverarbeitung möglichst was kostenloses, falls nicht eh schon was dabei ist.

Ansonsten irgendwas, was man wissen muss? Hab den Thread schon etwas überflogen und lese ja recht positive Sachen, gerade in Sachen Preis/Leistung, worauf es bei ihr leider auch ankommt.

Ja, Google könnte diese simplen Fragen sicher auch beantworten, aber ich nehme mal an hier geht's schneller und einfacher... :P

Danke schon mal im Voraus! :)


< antworten >