Thema:
Re:Was kann man ihr eigentlich nachweisen? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:13.05.13 18:04
Antwort auf:Re:Was kann man ihr eigentlich nachweisen? von GPI

>Anstatt zu schreiben, wie blöd ich bin, könntest du mal schreiben, wo ich falsch liege. Erklär mir mal welche politischen Ziele sie durchsetzen wollten und vor allen wie.  Die hätten sich ja nach den ersten Morden melden müssen, damit man weis, welches Ziel sie überhaupt haben. So hatte keine Sau Ahnung von ihren Ziel.

So ziemlich überall?

Nur soviel, Bekennerschreiben sind beim Rechtsterrorismus eine Ausnahme, u.a. weil man gerne versucht, im Zweifel das Ding der Gegenseite anzuhängen (Stichwort Oktoberfestattentat oder die Anschlage 1982 auf amerikanische Kasernen).

Ich bin mir sehr sicher, dass die NSU auch nicht unglücklich darüber war, dass man in eine komplett falsche Richtung ermittelt hat und so weiter ungestört weitermachen konnte.


< antworten >