Thema:
Re:das gilt aber doch nur für Erwachsene? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:13.05.13 16:27
Antwort auf:Re:das gilt aber doch nur für Erwachsene? von GPI

>Ah, also nach der 5ten Generation auf türkische Vornamen zu bestehen hat imo auch nur einen Sinn: Abgrenzung. Und so wirds auch aufgenommen.

WTF? Meine Herren, dümmer geht es wohl kaum. Mir fallen zig Gründe ein, wieso man Kindern bestimmte Namen gibt, aber wenn du hier allen Ernstes eine Abgrenzung sehen möchtest, wenn Ali seinen Sohn in der vierten oder 5. Generation Mesul nennen möchte, kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

>Eltern denken leider viel zu wenig nach, was man einen Kind mit einen falschen Namen antun kann:

Hier denkt Jemand ganz Anderes wohl überhaupt nicht nach - bitte, tob dich wieder im Smalltalk aus, hier hast du dich IMHO nach Strich und Faden disqualifiert.


< antworten >