Thema:
Re:das gilt aber doch nur für Erwachsene? flat
Autor: GPI
Datum:13.05.13 16:00
Antwort auf:Re:das gilt aber doch nur für Erwachsene? von pry

>>>Also wenn es schon an Namen scheitern sollte, dann ist es defenitiv kein Problem der türkischen Eltern, sondern das von demjenigen, der ein Problem damit hat.
>>
>>Gibts eigentlich türkische Namen, die sowohl hier als auch dort gebräuchlich sind?
>>
>>Unten wurde mal erwähnt, das alleine der Name schon probleme machen kann, darauf spielte ich an. Und ja, der Mensch ist von Natur aus allen Fremden negativ eingestellt. Sieht man ja bei jeder Nation irgendwie.
>
>nó, ich nicht.


Irgendwie erinnert mich das jetzt an das Leben des Brain :)

Wenn jemand von Natur aus ist, dann heist das noch lange nicht, das man das nicht überwinden kann. Wenn jemand dauernt Kontakt zu fremden Kulturen hat, dann ist man da vermutlich eher aufgeschlossen. Lass es mich ein bischen anders formulieren: Menschen sind gewöhnlich Gewohnheitstiere :) Und ausnahmen gibt immer.


< antworten >