Thema:
Re:Was kann man ihr eigentlich nachweisen? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:13.05.13 11:01
Antwort auf:Was kann man ihr eigentlich nachweisen? von Rand al'Thor

>Sie können ja nicht mehr reden und Frau Zschäpe kann alles auf sie abschieben.

Dazu müsste die Dame reden & ihre Anwälte haben bis jetzt ja mehrfach betont, dass sie von ihrem Recht, die Aussage zu verweigern, auch in der Verhandlung Gebrauch machen wird - und dann gäbe es ja auch noch diverse Zeugenaussagen.

>Das Wunschurteil der meisten ist sicher lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung, aber ich weiß nicht ob die Rechtslage das hergibt.

Auf das Urteil darf man in der Tat gespannt sein, ich bin mir eigentlich fast sicher, dass die Staatsanwaltschaft ihre liebe Mühe damit haben wird, ihr sämtliche Anklagepunkte auch nachzuweisen. Aber ich glaube auch, dass alles unter lebenslänglich einen ziemlichen Aufschrei nach sich ziehen wird.


< antworten >