Thema:
Fürs 920er mit dem letzten Update behoben /nt flat
Autor: JPS
Datum:12.05.13 15:36
Antwort auf:Mal eine Lumia Frage... von DS_Nadine

>...ich hab ein WP7 Lumia, bin damit auch zufreiden bis auf eine Sache.
>
>Dieser verf**** Näherungssensor/ Touchscreen. Hol ich das Teil vom Ohr oder zieh es klingelnderweise aus der Hosentasche kann ich mir sicher sein das der Bildschirm noch mehrere Sekunden schwarz ist und/oder teilweise nicht reagiert. - Der Fehler ist weg und der Touchscreen reagiert wenn ich einmal kurz auf dem Power Knopf drücke, damit ist aber auch das ankommende Gespräch weg.
>
>Habe nach fleissigem googlen von mehreren dieses Problem gehört aber ohne gescheiten Lösungsvorschlag, wobei nach Werksrücksetzung ist der Fehler wohl vorübergehend weg. Aber ich hab auch keinen Bock alle paar Wochen das Telefon neu einzurichten.


< antworten >