Thema:
Re:Glückwunsch! flat
Autor: Silverstar
Datum:10.05.13 19:57
Antwort auf:Re:Glückwunsch! von Spitz_pass_auf

>Das mit dem einen Tag die Woche ist jetzt der Plan für die Zukunft das Gewicht zu halten. Das wird jetzt dann wohl ein kleiner Eiertanz.

Geht, ich halt mein Gewicht mehr oder weniger seit knapp 2 1/2 Jahren, ohne mich einzuschränken und auf was zu verzichten.

Hab in der Zeit zwischen 72-83 Kilo geschwankt, meist bei paar Alkoholorgien oder Weihnachten gehts dann richtung +80kg, dann wird kurz die Bremse gezogen und bissel Fahrad gestrampelt, bis sich das einpendelt.

Hab wärhrend des abnehmens (knappe 2 1/2 Jahre) komplett auf Alkohol, verzichtet und ähnlich gegessen wie du (Nur selbst gekocht, wenig Fett/Kohlenhydrathe + Sport/Bewegung)

Mittlerweile sind wieder TK Pizza, Chips und der ganze Mist auf der Speisekarte.

Damit komm ich zwar nicht auf die angestrebten unter 70 Kilo, stört mich mittlerweile aber auch nicht mehr^^

Hab immer wieder so Magic Moments, bei denen ich sehe das es sich lohnt etwas Diziplin zu halten. Grade wieder wenn man einen alten Bekannten trifft, den man lange nicht mehr gesehen hat und er einen nicht mehr erkennt.


< antworten >