Thema:
Re:Mal so ein Zwischenfazit flat
Autor: Slapshot
Datum:10.05.13 12:56
Antwort auf:Re:Mal so ein Zwischenfazit von BigStumpy

>Bitte nicht vergessen, das Gerät hat schon 2 Jahre auf dem Buckel!!! Das ist eine lange Zeit. Damals war das Teil technisch so gut wie jeder Konkurrenz weit voraus, und in einigen wenigen Bereichen ist es das immer noch.

Das bestreite ich gar nicht und hätte ich es vor zwei Jahren gekauft, hätt ich das damals vielleicht auch anders gesehen. Aber aktuell hab ich zum Vergleich halt N7 und iPad3. Wobei der Vergleich schon aufgrund des Preisunterschiedes etwas unfair ist. Zugegeben.  

Das waren ja auch nur meine Ersteindrücke und mein Chef war heute btw von dem Gerät und dem Betriebssystem mehr als begeistert, bzw. würd sich zu dem Kurs auch eins holen.

Gerade das BS ist tatsächlich eine riesige Stärke und so hätt ich das gern auch bei Android/iOS.

Andreas


< antworten >