Thema:
Flugbegleiterinnen der Welt, nehmt euch in Acht! nt flat
Autor: Nightfall
Datum:10.05.13 10:41
Antwort auf:Kurzer Bericht von mir. Von 100 auf 93! von Matt

>Hört sich nicht nach viel an, wurde aber kontinuierlich runtergenommen einzig durch den Verzicht auf große Portionen(gesundes Essen!), mehr stilles Wasser(ich trinke gerne Vittel) und weniger Coke. Wenn Cola, dann trinke ich aber mit Zucker, da mir dieser Süßstoffscheiß den Buckel runterrutschen kann und mal eine 0,33 Dose kein Problem darstellt.
>
>Außerdem gehe ich nur noch selten zu Fast Food Restos und wenn, dann ignoriere ich den Großteil der Pommes und trinke auch den 0,5er Coke selten leer.
>
>Süßigkeiten gibts nur noch selten.
>
>Ich will behaupten, dass ich alleine durch die Besinnung auf das wesentliche, ohne abartig hungern zu müssen innert einem Jahr stabil 7 Kilo weg habe und jetzt kommt der Sommer. Mehr Bewegung sollte ausreichen um die 90 zu unterschreiten. Geilo!
>
>Wenn man also nicht abartig fett ist und nur ein paar Kilo runter müssen, gehts auch ohne Quälerei, wenn auch langsam.
>
>Aber die Richtung ist klar, es werden weniger Kilos, und das ist gut.


< antworten >