Thema:
Re: kostenlose Spiele flat
Autor: Rjinswand
Datum:10.05.13 01:23
Antwort auf:Mal so ein Zwischenfazit von Slapshot

>Spiele sind auch Mangelware. Klar. Die wenigen kostenlosen Dinger sind Testversionen und pay to play-Titel.
>

Wie Tomda schon schreibt, werden weiter unten einige gute Spiele erwähnt. Da Du aber eh aktuelle iOS- und Android-Geräte im Haus hast, bist Du da natürlich besser bedient.
Trotzdem hier ein kleines Kostenlos-Starterpaket:

Wie mir gerade aufgefallen ist, wurden Need for Speed Undercover und Tetris beim neuen PB nicht vorinstalliert. In der AppWorld sind sie aber kostenlos herunterladbar. Ersteres sieht mittlerweile aber nicht gerade berauschend aus, von der Aufmachung ganz zu schweigen.
PewPew ist ein typischer aber netter Dualstick-Shooter, Run in Crowd ein Endless Runner, in dem IAPs nur dem äußerlichen Ändern der Figur dienen.
Pool Break Lite lässt die gängigen Varianten komplett und online spielen.
Stick Tennis ist zwar äußerst simpel aber durchaus kurzweilig.
Fly Kiwi Fly ist mittlerweile kostenlos.
Domination ist eine Open-Source Risiko-Variante.

Nicht zu vergessen sind die Optionen, Android-Apps und für das PB geschriebene Emulatoren zu sideloaden und Flash-Spiele im Browser zu starten. Letztere lassen sich auch lokal gespeichert aufrufen.

Edit: HTML5 wird ja auch sehr weitgehend vom Browser unterstützt. Das eröffnet weitere Möglichkeiten wie diese hier (habs bis jetzt nur kurz angespiel):
[http://openpanzer.net/]


< antworten >