Thema:
Sagen wir ja...:-) Und das alles für nen Hunni! flat
Autor: Tomda
Datum:09.05.13 23:14
Antwort auf:Ui, drei Frames funktionieren nt von Slapshot

>>>Habe mich ebenfalls bei iBood gemeldet. Vielleicht ist es irgendwann mal nützlich, so einen funktionierenden Adapter zu haben. Wenn das PB allerdings schon so wählerisch beim Ladegerät ist, kann ich mir vorstellen, daß nicht unbedingt dieser Adapter Schuld ist. Mal abwarten.
>>t
>>Jo, mal schaun. Zumindest beim eventuellen Weiterverkauf vielleicht nicht ganz unwichtig.
>>
>>>Eigentlich sollten die Tasten sehr fest sitzen und einen satten Klick-Ton von sich geben.
>>
>>Bei der Minus-Taste ist das auch definitiv der Fall. Überhaupt ist die Plus-Taste recht schwergängig, fällt mir grad so auf. Aber ist noch im Toleranzbereich.
>>
>>>Edit: Bei meinem von iBood ist das Geräusch der Plus-Taste sehr leise. Jetzt hast Du mich auf was gebracht. Da werde ich doch nun ständig drauf achten!
>>
>>:)
>>
>>Nachdem ich jetzt schon a bisserl rumgespielt hab:
>>
>>Schönes Ding. Das Betriebssystem ist so auf den ersten Blick ein Zwitter zwischen Android und WebOS von Palm. Es ist angenehm schnell, das Display hat kräftige Farben und die Auflösung erscheint auch nicht schlecht.
>>
>>E-Mail-Account (GMX) ist auch eingerichtet - und funktioniert. Allein die USB-Verbindung will nicht. Also Treiber installiert, im Gerätemanager angezeigt wird's auch, Gerät wird aber nicht als Massenspeicher angezeigt. So wie der hier: [http://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1353098416/1]
>>
>>Ich nehm in letzter Zeit aber auch jeden Scheiß mit... Naja, installier ich halt den Scheiß. Momentan initialisiert er was...
>>
>>Edit: Treiber deinstalliert, Rechner neu gestartet, Treiber neu installiert -> läuft. :)
>>
>>Andreas


< antworten >