Thema:
Re:WebReader News RSS Reader schon probiert? flat
Autor: Rjinswand
Datum:09.05.13 20:25
Antwort auf:WebReader News RSS Reader schon probiert? von BigStumpy

>>Ich habe seit ein paar Tagen ein Z10 und bin schwer begeistert. Was mir aber von meinem WinMo fehlt ist ein ordentlicher RSS-Reader.
>>Er sollte einen auch künftig nutzbaren Sync-Dienst und eine Offline-Lesen-Option bieten. Gibt es da aktuell echt nichts Vernünftiges, was beides bietet?
>>
>
>Soll ganz gut sein und deinen Anforderungen gerecht werden. Hab ihn aber selbst noch nicht drauf. Kostet 0,89€.


Danke! Das scheint auch eine Universal-App zu sein und laut deren Twitter-Acc. arbeitet man an einer Lösung für die Zeit nach Google Reader. Probiere ich demnächst aus, falls ich nicht noch auf eine Alternative stoße.

Edit: Schade. Habe gerade gelesen, daß kein Sync angeboten wird, sondern nur Import/Export der Feeds. Die beste Option ist wohl auf ein angekündigtes Update inkl. Offline-Modus beim gNewsReader zu warten, bei dem der Entwickler außerdem angekündigt hat, nach dem Aus von Google Reader mehrere andere Sync-Dienste zu unterstützen.


< antworten >