Thema:
Re:Edit: Bäh! Nicht aufgeladen... flat
Autor: Slapshot
Datum:09.05.13 09:38
Antwort auf:Re:Edit: Bäh! Nicht aufgeladen... von Rjinswand

>Scheint wohl öfter so zu sein, jedenfalls schreibt der Admin des iBood-Forums

Danke.

Gestern daheim hat's noch funktioniert und über Nacht geladen. Mit dem Adapter vom Nexus und dem USB-Kabel vom Motorola Razr. Mit dem Ladegerät vom HTC One hat's dagegen gestern nicht funktioniert, auch wenn die Basis (USB-Stecker/Adapter) an sich ähnlich war. Strange das irgendwie.

Aber letztendlich ist die jetzige Konfiguration für mich eh besser. Die obige Kombination nutzen wir ja auch für Nexus und Motorola und umso besser, wenn nicht noch mehr Ladegeräte rumliegen.

ID ist angelegt, momentan zieht er das Update (494 MB). Mal schaun. Den iBood-Service werd ich trotzdem in Anspruch nehmen. Auch wenn man es nicht benutzt, will man, dass das Zeug funktioniert.

Edit: weil ich grad die verlinkten Foreneinträge durchgeh: mein Gerät sieht quasi neu aus, die +-Taste kommt mir vielleicht etwas "schwammig" vor, aber das kann ja so gehören.

Andreas


< antworten >