Thema:
Re:Edit: Bäh! Nicht aufgeladen... flat
Autor: Rjinswand
Datum:08.05.13 13:41
Antwort auf:Re:Edit: Bäh! Nicht aufgeladen... von Slapshot

>>Edit: Hing die ganze Nacht am Netz und immer noch nur 4 % - ich würd davon ausgehen, dass die Stecker/Adapter-Kombi nicht funktioniert... Hängt jetzt auf Arbeit am USB-Port. Mal schaun.
>
>Edit-edit: hat nicht geladen. Ist jetzt bei "0". Mal rumfragen, ob wer ein USB-Ladegerät dabei hat...


Hat bei mir ebenfalls nicht geladen, weshalb ich dachte, dieser Billig-Adapter sei nicht ganz richtig angebracht (an einer Seite sind gut 2mm Abstand), aber wahrscheinlich liegt es daran: Das Teil ist einfach Schrott.
Mit dem Original-EU-Aufsatz vom alten Ladekabel hat das neue Netzteil geladen - das Ding ist also nicht Schuld.

Ein bisschen was Positives: Mein Eindruck war falsch. Bei einem Test mit Screen Helper Lite (oder so) war kein Pixelfehler zu erkennen.


< antworten >