Thema:
Re:Edit: Bäh! Nicht aufgeladen... flat
Autor: Slapshot
Datum:08.05.13 09:43
Antwort auf:Edit: Bäh! Nicht aufgeladen... von Slapshot

>Edit: Hing die ganze Nacht am Netz und immer noch nur 4 % - ich würd davon ausgehen, dass die Stecker/Adapter-Kombi nicht funktioniert... Hängt jetzt auf Arbeit am USB-Port. Mal schaun.

Edit-edit: hat nicht geladen. Ist jetzt bei "0". Mal rumfragen, ob wer ein USB-Ladegerät dabei hat...

>>Das dürfte klappen.
>
>Ah, cool. Dann kann ich das doofe Ding einmotten. Ein USB-Ladegerät liegt eh immer rum wegen diverser Geräte.
>
>>Ich habe mir jetzt einen Original-EU-Aufsatz für das Ladegerät bestellt.
>
>Ah, bei mir liegen eh schon genügend Ladegeräte rum. Ich bin um jedes froh, dass ich mir sparen kann. :)
>
>>Dann drücke ich mal die Daumen, daß das so bleibt.
>
>Danke :)
>
>>Ja, das PB ist schon etwas schwerer als aktuelle vergleichbare Tablets. Für die Verarbeitungsqualität nehme ich das aber gerne in Kauf.
>
>Mal schaun. Jetzt wo ich's hab, muss ich eh erst mal schaun, was ich überhaupt damit mach. Meine Frau hat grad zwei mögliches Usecases zerredet... Frauen halt.
>
>Andreas


< antworten >