Thema:
Re:Zschäpe & Co. - Der Prozess flat
Autor: Florian M.
Datum:07.05.13 20:54
Antwort auf:Re:Zschäpe & Co. - Der Prozess von Lord Chaos

>>>>- Ein türkischer Politiker fordert das Abhängen des Holzkreuzes im Gerichtssaal, da dieses eine Bedrohung für Nichtchristen darstellt
>>>>[http://www.tz-online.de/aktuelles/politik/nsu-prozess-muenchen-kruzifix-gerichtssaal-veraergert-tuerkischen-politiker-zr-2893469.html]
>>>
>>>Dummer Trittbrettfahrer, sich darüber aufzuregen ist Zeitverschwendung.
>>
>>Die Wortwahl "Bedrohung" ist vielleicht dämlich, aber das Anliegen doch nachvollziehbar...
>
>Schon, zumal er aus der säkuleren Ecke kommt, aber er erweist im Grunde seinem Anliegen einen Bärendienst.


Ach... Dann sollen sich die "Wenn man bei denen eine Kirche bauen würde, was dann los wäre!!111"-Idioten da halt drüber aufregen. Denen ist doch eh nicht zu helfen.


< antworten >