Thema:
Edit: Bäh! Nicht aufgeladen... flat
Autor: Slapshot
Datum:07.05.13 20:02
Antwort auf:Re:Auch heute erhalten von Rjinswand

Edit: Hing die ganze Nacht am Netz und immer noch nur 4 % - ich würd davon ausgehen, dass die Stecker/Adapter-Kombi nicht funktioniert... Hängt jetzt auf Arbeit am USB-Port. Mal schaun.

>Das dürfte klappen.

Ah, cool. Dann kann ich das doofe Ding einmotten. Ein USB-Ladegerät liegt eh immer rum wegen diverser Geräte.

>Ich habe mir jetzt einen Original-EU-Aufsatz für das Ladegerät bestellt.

Ah, bei mir liegen eh schon genügend Ladegeräte rum. Ich bin um jedes froh, dass ich mir sparen kann. :)

>Dann drücke ich mal die Daumen, daß das so bleibt.

Danke :)

>Ja, das PB ist schon etwas schwerer als aktuelle vergleichbare Tablets. Für die Verarbeitungsqualität nehme ich das aber gerne in Kauf.

Mal schaun. Jetzt wo ich's hab, muss ich eh erst mal schaun, was ich überhaupt damit mach. Meine Frau hat grad zwei mögliches Usecases zerredet... Frauen halt.

Andreas


< antworten >