Thema:
Re:Auch heute erhalten flat
Autor: Rjinswand
Datum:07.05.13 19:54
Antwort auf:Auch heute erhalten von Slapshot

>>Was mich aber stört: Ich kriege diesen verdammten von iBOOD mitgelieferten UK-EU-Stromadapter nicht richtig angebracht. Habe zwar noch das von meinem 32er, aber das möchte ich ja weitergeben - mies.
>
>Kann man eigentlich mit dem USB-Kabel und einem entsprechenden USB-Stecker-Adapter laden? Die Konstruktion mit Strom-Stecker-Adapter erscheint mir auch etwas wacklig. USB-Dingens liegen dagegen ohne Ende hier rum.
>

Das dürfte klappen. Hatte mal ein schwachbrüstiges Ladegerät für mein altes Smartphone verwendet, was dann aber extrem lange gedauert hat und wobei das Ding recht heiß wurde. Beim Anschluß am PC wird übrigens nur minimal geladen - die Verbindungsart ist nur dazu gedacht, Daten auszutauschen.
Ich habe mir jetzt einen Original-EU-Aufsatz für das Ladegerät bestellt. Ich meine jedenfalls, daß er passen sollte:
[http://www.ebay.de/itm/Blackberry-Continental-EU-EURO-Europe-Charger-Adapter-Plug-Tip-ASY-03746-002-/170885575113?pt=UK_MobilePhones_MobilePhoneAccesories_MobilePhoneDataCables_JN&hash=item27c992f1c9]

>Pixelfehler hab ich auf die Schnelle keinen bemerkt,

Dann drücke ich mal die Daumen, daß das so bleibt.

>bzw. hab ich eh nur den "Gerät schaltet nach x Sekunden ab"-Screen gesehn.
>
>Was mir spontan aufgefallen ist: es macht einen wertigen Eindruck, der durch das Gewicht noch verstärkt wird. Allerdings ist es dadurch schon ganz schön schwer...
>
>Andreas


Ja, das PB ist schon etwas schwerer als aktuelle vergleichbare Tablets. Für die Verarbeitungsqualität nehme ich das aber gerne in Kauf.


< antworten >