Thema:
Auch heute erhalten flat
Autor: Slapshot
Datum:07.05.13 19:32
Antwort auf:Re:Heute: 64GB, refurbished für ca. 100€ von Rjinswand

>Was mich aber stört: Ich kriege diesen verdammten von iBOOD mitgelieferten UK-EU-Stromadapter nicht richtig angebracht. Habe zwar noch das von meinem 32er, aber das möchte ich ja weitergeben - mies.

Kann man eigentlich mit dem USB-Kabel und einem entsprechenden USB-Stecker-Adapter laden? Die Konstruktion mit Strom-Stecker-Adapter erscheint mir auch etwas wacklig. USB-Dingens liegen dagegen ohne Ende hier rum.

Pixelfehler hab ich auf die Schnelle keinen bemerkt, bzw. hab ich eh nur den "Gerät schaltet nach x Sekunden ab"-Screen gesehn.

Was mir spontan aufgefallen ist: es macht einen wertigen Eindruck, der durch das Gewicht noch verstärkt wird. Allerdings ist es dadurch schon ganz schön schwer...

Andreas


< antworten >