Thema:
Re:Der 2. hochoffizielle Windows Phone Thread flat
Autor: ChRoM
Datum:01.05.13 17:11
Antwort auf:Der 2. hochoffizielle Windows Phone Thread von ID

>Ich brauche einen Messenger, um zwischen meinem iPad zuhause und meinem WP Nachrichten und Bilder austauschen zu können. Idealerweise natürlich auch gleichzeitig mit Facetime-Ersatz. Mein erster Gedanke ist Skype. Ist das die optimale Lösung oder gibt es bessere Alternativen?

Wenn Du Videochat willst, wirds wohl wirklich Skype sein. Für Texte und Bilder ginge auch Whatsapp.

>Welche Empfehlungen gibt es für 20 minütige Zugfahrten?

Ich spiel derzeit:
.) Galactic Reign (Mehrspieler-Rundenstrategie).
.) Asphalt 7 schaut grafisch super aus und steuert sich auch gut - saugt Dir während der 20 Minuten Zugfahrt aber wahrscheinlich den Akku leer ;-)
.) KooZac ist ein Tetris-Klon mit Kopfrechnen. Recht originell, spielt auch meine Mutter mit Begeistertung. Weiß jetzt aber nicht ob das ein Qualitätsmerkmal ist.
.) Crimson Dragon: Side Story. Shooter mit einer begrenzten Anzahl Levels die man immer wieder spielt um seinen Drachen hochzuleveln. Genau richtig für solche Zuggeschichten.

>Ich habe ab und an irgendwas von Kaufsperre gelesen, also das die Testversion für einen bestimmten Zeitraum gültig ist und erst dann in eine Vollversion umgewandelt wird, auch wenn ich sie bereits gekauft habe. Ist das so?

Verstehe nicht was diese "Kaufsperre" sein soll :-) Testversionen sind in der Regel in der Funktion eingeschränkt. Zeitliche Beschränkung ist mir noch keine untergekommen, glaube nicht dass, diese Art Beschränkung vom OS überhaupt unterstützt wird. Wenn Du die App kaufst, gibts nochmal nen kleinen Download und die Testversion ist in eine Vollversion umgeandelt. Du kannst einmal gekaufte Apps jederzeit wieder runterladen. Dazu (ist ein wenig dämlich gemacht) muss man im Store nochmal auf "Kaufen" klicken und erst dann kommt die Meldung, dass man die App schon mal gekauft hat und ob man sie nochmal runterladen möchte.


Kann man auch vorhandene MS Points aus dem Xbox Live Konto für Appkäufe nutzen?


< antworten >