Thema:
Kleines (altes) Spiel von mir: Mosaik flat
Autor: GPI
Datum:28.04.13 20:39
Antwort auf:Der vierte "Neues auf meiner Homepage"-Sammelthread von gameshirtz

[http://game.gpihome.eu/Mosaik/]

Mosaik ist eine "Abart" von Ishido. Ziel des Spieles ist es, Steine auf ein Spielfeld zu legen. Je nach Spielmodi müssen die Farben/Symbole der Nachbarn übereinstimmen. Gewürzt wird das noch durch eine Punktevergabe, die abhängig von der Nachbaranzahl ist (Keiner: +1, Einer:+5, Zwei:+10, Dre:+50, Vier:*2).

Mein aktueller Rekord bei Freestyle (Überall legbar, solange die Nachbarfelder leer oder Symbol oder Farbe übereinstimmt) liegt bei 13.316.426 .

Das Spiel hab ich schon vor einiger Zeit vorgestellt, neu hinzugekommen ist eine Online-Hiscoreliste (daher baut sich die Hiscoreliste auch so langsam auf). Noch was zur Registrierung: Wer meine Crillion-Variante spielt, die User-Daten werden da einfach übernommen. Die E-Mail-Adresse ist *OPTIONAL*, wer sie nicht angeben will, kann es sein lassen. Die E-Mail wird aktuell nur benötigt, wenn man seinen Account reaktivieren will.


< antworten >