Thema:
Re:Naja, ibood bietet wieder welche an, allerdings flat
Autor: Slapshot
Datum:24.04.13 19:37
Antwort auf:Re:Naja, ibood bietet wieder welche an, allerdings von Tomda

>Dann war es bei dir so, bei anderen, die die Bestätigung schon hatten, sieht das anders aus. Zudem manch einer die Möglichkeit gehabt hätte, ein retail Playbook bei Saturn zu kaufen.

Nö. Ich hab mich da unter Qualen mal durchgeackert und letztendlich bezieht sich die ganze Mischpoke auf diesen Satz:

>Voraussichtliches Versanddatum für dieses Product ist der 1 April 2013.

Ich sag ja: Trolle.

Zudem gibt's jetzt ein viel besseres Angebot und einen fünf Euro-Gutschein. Woher sollen sie die neuen Dinger auch nehmen, wenn der Lieferant refurbished liefert? Wahrscheinlich wurde die Zeit ohnehin genutzt, um doch noch Ware zu einem wirtschaftlich vertretbaren Preis ranzuschaffen.

iBood ist kein Händler wie Amazon und mit sowas muss man halt rechnen. Die Informationspolitik war angemessen, zu jeder Zeit war ein Storno möglich. Wobei das eigentlich selbstverständlich sein sollte, klar. Dass da jetzt so ein Fass aufgemacht wird ist peinlich. Wie meinte jemand in dem Diskussionsstrang: "In England scheint es keine Probleme zu geben, dort gibt es keine Diskussion." - wenige Tage später korrigiert ein anderer "Anscheinend gibt es dort auch Probleme. Dort ist jetzt auch ein Posting aufgetaucht". Wow. Eins. Oder zwei.

Andreas


< antworten >