Thema:
Re:Naja, ibood bietet wieder welche an, allerdings flat
Autor: Rjinswand
Datum:24.04.13 18:02
Antwort auf:Re:Naja, ibood bietet wieder welche an, allerdings von Tomda

>Dann war es bei dir so, bei anderen, die die Bestätigung schon hatten, sieht das anders aus. Zudem manch einer die Möglichkeit gehabt hätte, ein retail Playbook bei Saturn zu kaufen.

Ich habe ebenfalls nur diese und später den Hinweis auf das baldige Refurbished-Angebot erhalten. Dazu gab es noch einen Gutschein. Im Forum wurde von einigen aus den E-Mails ein gültiger Kaufvertrag geschlossen, der aber, laut Geschäftsbedingungen, erst bei Warenerhalt eintritt.
Rückblickend finde ich das Vorgehen von iBood nachvollziehbar.
So oder so: 100€ für die 64GB-Version! Das ist ein extrem gutes Angebot.
Die Reparaturen (falls nötig) wurden ja wahrscheinlich von BB-Partnern durchgeführt und daher habe ich da keine Bedenken. Mein aktuelles PB hatte von Anfang an einen Pixelfehler. In der 2. Woche wurde es Fr. Abend per Express abgeholt und Mo. Morgen hatte ich es schon repariert zurück, ohne sichtbare Eingriffsspuren.


< antworten >