Thema:
Re:Ich mach jetzt auch mit .. flat
Autor: Telemesse
Datum:24.04.13 15:45
Antwort auf:Re:Ich mach jetzt auch mit .. von Lizardking

>>
>>>Viel macht bei mir echt der Alk aus. Ich habe in letzter Zeit ansich täglich 2-3 halbe Bier oder auch mal ein Fläschchen Wein getrunken. Bisher war es immer so, daß wenn ich den Alk weitesgehendst weg lasse ich in relativ kurzer Zeit 3-4kg losgeworden bin.
>>
>>Das halte ich für eine sehr gute Idee!
>
>Wenn's aber schmeckt!


So schauts aus:-)

Das ist immer so ein schleichender Prozess.
In der Vergangenheit hab ich das immer so gahndhabt, daß ich von Neujahr bis Ostern gar keinen Alk getrunken habe. Zur Grillsaison bin ich dann wieder mit Bier eingestiegen und im Herbst/Winter dann vermehrt auf Rotwein, Glühwein und was sonst noch so von innen wärmt umgesattelt.

Dieses Jahr war das erste jahr seit langem in dem ich die Alkfreie Zeit weggelassen habe und das hat sich direkt auf der Waage bemerkbar gemacht.
Das lag aber auch daran, daß ich in den letzten 2 Jahren mehrere Ops (Knie und Sprunggelenk) über mich ergehen lassen musst, keinen bzw. kaum Sport mehr machen konnte und auch längerfristig auf dem Sofa festgenagelt war. Das verleitet dann doch schnell zum vermehrten naschen und saufen.


< antworten >