Thema:
Habe mein Q10 heute vorbestellt. Lieferung angeblich flat
Autor: Tomda
Datum:24.04.13 14:53
Antwort auf:Heute: 64GB, refurbished für ca. 100€ von Rjinswand

29.04.

>Geht vielleicht etwas Richtung Lernresistenz, aber ich habe wieder bestellt.
>[http://www.ibood.com/extra-de/de/product_specs/32895/BlackBerry_PlayBook_7-Zoll_Tablet_mit_64GB_und_Dual_Kameras_mit_Full_HD_Auflosung/]
>
>"
>Was meint ‘Refurbished’?
>
>Refurbished-Produkte wurden getestet, geprüft, funktionieren einwandfrei und sind somit frei von jeglichen Mängeln.
>Refurbished-Produkte können ungenutzt vom Kunden zurückkommen oder es können defekte Produkte sein, die im Rahmen
>der Garantie zurückgegeben und repariert wurden. Durch die Reparatur des Herstellers sind alle etwaigen Mängel beseitigt und
>die ordnungsgemäße Funktion ist stets gewährleistet. Es kann auch sein, dass die Verpackung lediglich kleinere Schäden hat."
>[http://extra-de-de.forum.ibood.com/32895-blackberry_playbook_7-zoll_tablet_mit_64gb_und_dual_kameras_mit_full_hd_auflosung/]


< antworten >