Thema:
Heute: 64GB, refurbished für ca. 100€ flat
Autor: Rjinswand
Datum:24.04.13 07:05
Antwort auf:Ibood Storniert. Kunden laufen im Forum Sturm.... von Tomda

Geht vielleicht etwas Richtung Lernresistenz, aber ich habe wieder bestellt.
[http://www.ibood.com/extra-de/de/product_specs/32895/BlackBerry_PlayBook_7-Zoll_Tablet_mit_64GB_und_Dual_Kameras_mit_Full_HD_Auflosung/]

"
Was meint ‘Refurbished’?

Refurbished-Produkte wurden getestet, geprüft, funktionieren einwandfrei und sind somit frei von jeglichen Mängeln.
Refurbished-Produkte können ungenutzt vom Kunden zurückkommen oder es können defekte Produkte sein, die im Rahmen
der Garantie zurückgegeben und repariert wurden. Durch die Reparatur des Herstellers sind alle etwaigen Mängel beseitigt und
die ordnungsgemäße Funktion ist stets gewährleistet. Es kann auch sein, dass die Verpackung lediglich kleinere Schäden hat."
[http://extra-de-de.forum.ibood.com/32895-blackberry_playbook_7-zoll_tablet_mit_64gb_und_dual_kameras_mit_full_hd_auflosung/]


< antworten >