Thema:
Re:Kleines Blog Project gestartet für C64 Coder flat
Autor: Gleylancer
Datum:18.04.13 12:48
Antwort auf:Kleines Blog Project gestartet für C64 Coder von Rocco

>Da ich zur Zeit selbst ein bisschen am Aufholen bin was Democoden auf dem guten alten Brotkasten angeht, dachte ich, dass ich meine Erfahrungen ja auch gleich in einem Blog teilen kann mit den ca drei anderen Menschen auf diesem Planeten die das Thema interessiert.
>
>[http://dustlayer.com]
>
>Rocco


Ich frage mich, ob das nach all den Jahren und Massen an Artikeln und Büchern überhaupt noch nötig ist, aber wenn du Spaß dran hast, dann nur zu :) Du scheinst in etwa den gleichen Entwicklungspfad zu gehen wie ich ca. 1995, nur etwas PC-Hilfsmittel-lastiger.

Interessant wird's wohl, wenn Du (für damalige Verhältnisse) raffinierte Sachen wie DYCP oder FLI erklärst.


< antworten >