Thema:
Re:6 kg in 5 Tagen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.04.13 10:13
Antwort auf:Re:6 kg in 5 Tagen von Green Beret

>Sicher, aber für den Durchschnittsmann ist das trotzdem eine gute Richtgröße. Bei den meisten die sich da rauszureden versuchen von wegen "schwere Knochen" und "ich hab halt sauviel Muskeln!" sind es eben genau das, Ausreden.

ist aber ein BISSCHEN was dran.
Gerade einen Artikel wegen "schwerer Knochen" gelesen, gibt ja sowas wie Knochendichte usw.
Das soll bei normalen Menschen maximal 3 Kilo Gewichtsunterschied ausmachen.

Muskeln sind nun mal schwerer.
Wenn ich mich ansehe und andere die meine Größe und mein Gewicht haben, wirke ich wie ein Hering dagegen.
Die wirken mit ihren Bäuchen weit dicker als ich.

Derzeit sind es bei 1,74m ca. 90 Kilo.
Ohne Sport würde ich ca. 80 Kilo wiegen.


< antworten >