Thema:
9 kilo in 4 wochen.... flat
Autor: Snowflake
Datum:17.04.13 20:56
Antwort auf:Abnehmen - macht wer mit? deux von LMS

Aber nur durch hilfe meiner Medis.. Die haben den vorteil, das es auch Appetitzügler sind.
Trinke viel Wasser und esse nur noch 1x am Tag Mittags. Sonnst habe ich keinen Hunger, ob Morgens und Abends.
Wobei ich seit 5 wochen auch keinen Alkohol mehr trinke.
Nicht nur wegen den Kalorien sondern meine Leber würde das auf kurz oder lang nicht mitmachen (medis und alk - wird extra stark drauf hingewießen)
Natürlich normal sport und am Wochenende wandere ich meist auch so um die 10-20 km

Hab jetzt 96kg. Will auf 80 kg bei 1,79

D einzige was mich etwas nachdenklich macht ist, ob sich die haut wieder komplett zurückbildet.

Bin sehr zuversichtlich das ich das endlich mal schaffe..

Ach ja... Erster positiver Nebeneffekt: ich merke, wenn ich was esse, das ich wieder weniger vertrage bis ich voll bin. Ich hatte zeiten, da habe ich nach der Arbeit 1ne Portion und hatte ihrgendwie Bock auf chinesisch und hab mir das dann auch noch reingehauen (und da muß man ja meistens auch bissl mehr als nur ein Gericht bestellen, wegen Mindestbestellwert).
Oder man hat sich abends noch ne fetten Dönerteller mit Pommes mayo bestellt...


< antworten >