Thema:
Re:6 kg in 5 Tagen flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.04.13 17:37
Antwort auf:Re:6 kg in 5 Tagen von Green Beret

>Sicher, aber für den Durchschnittsmann ist das trotzdem eine gute Richtgröße. Bei den meisten die sich da rauszureden versuchen von wegen "schwere Knochen" und "ich hab halt sauviel Muskeln!" sind es eben genau das, Ausreden.

Ja, aber den eigentlich Eindruck bekommt man als Durchschnittsmann eben auch so, ohne nen BMI. Und wer dann fett ist merkts auch so, der braucht nicht irgendeinen Wert, der dann vielleicht in der Tat auf seinen Körper einfach nicht passt. Bei Frauen ists ja genauso schwierig, den als Maßstab zu nehmen.

>Aber klar, gerade für den Typ Muskelprotz ist das natürlich Käse, bzw. eher Ansporn den BMI durch Training in den Fettklops Bereich zu treiben ;)

Der Typ "Spargel" passt genauso wenig darein.


< antworten >