Thema:
Re:6 kg in 5 Tagen flat
Autor: Green Beret
Datum:17.04.13 16:17
Antwort auf:Re:6 kg in 5 Tagen von thestraightedge

>>Mir kommt das immer vor wie selbst auferlegter Drogenentzug, damit der nächste Schuss wieder richtig kickt.
>>Wie die dann immer abgehen "ohhhhhhhh, ein Apfel, ahhhhhhhh"
>
>Ein bisschen ist da was dran. Wie man nun wieder die einfachen Dinge und Geschmäcker wahrnimmt ist einfach Wahnsinn.
>
>>P.S. Einlauf!
>>P.P.S. Bah!
>
>Zum einen überbewertet, zum anderen nicht nötig, wenn man Magen-Darm im Griff hat. Es reichen oft 2 Gläser Sauerkraut-Saft am Morgen des ersten Fastentages, der rauscht dann durch und gut ist.


Welche Reserven werden eigentlich angegriffen, während so einer Fastengeschichte?
Ich hätte da eher Angst mir mühsam antrainierte Muskelmasse innerhalb von ner Woche oder so abzuhungern. Kurz mal bischen im Hauruckverfahren den Körperfettanteil senken klingt da schon verlockender. Schätze aber so einfach ist das nicht ;)


< antworten >