Thema:
Re:6 kg in 5 Tagen flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.04.13 15:48
Antwort auf:Re:6 kg in 5 Tagen von pzykoskinhead

>>Heilfasten, wie immer eine großartige Erfahrung. Heute Fastenbrechen - ein Apfel ist schon drin und war großartig, heute Mittag dann Knäckebrot mit selbstgemachtem Kräuterquark, heute Abend eine Suppe mit Gemüseeinlage. Grandios!
>
>Ich könnte das nicht. ich brauche Frühstück/Mittag/Abendessen.
>
>Wenn ich nicht um 8.00 Uhr frühstücke, gg. 13.30 Uhr mittag esse und um 19.30 abendessen - ich dreh echt durch. Schlechte Laune ist da noch untertrieben...


So gehts mir ja auch, ich esse gern und viel. Beim Fasten ist das aber alles etwas anderes, man ist, wenn mans vernünftig macht, binnen 24 Stunden über jegliches Hunger-Gefühl weg. Ich würd mich natürlich nicht ne Woche mit knurrendem Magen rumschlagen, ganz im Gegenteil: ich hätte gestern auch entscheiden können, noch ne Woche dran zu hängen, weil Hunger einfach ganz weit weg erscheint.


< antworten >