Thema:
Re:6 kg in 5 Tagen flat
Autor: Green Beret
Datum:17.04.13 14:51
Antwort auf:Re:6 kg in 5 Tagen von Wurzelgnom

>>Heilfasten, wie immer eine großartige Erfahrung. Heute Fastenbrechen - ein Apfel ist schon drin und war großartig, heute Mittag dann Knäckebrot mit selbstgemachtem Kräuterquark, heute Abend eine Suppe mit Gemüseeinlage. Grandios!
>>
>>Ende nächster Woche dann wahrscheinlich wieder +3 bis 4 kg, was aber total okay ist. Sinn war nicht das Abnehmen, mein Ausgangsgewicht war okay. Also: ups, verpostet.
>
>Respekt, aber wozu? hattest du das nicht mal erläutert?
>ich verstehe nicht wieso man sowas tut wenn man eh schon recht ausgewogen und Gesund lebt wie du.
>
>Längerfristig hat doch der Körper nichts davon bzw. dürfte mit DER Geschwindigkeit eher ungesund sein.
>
>Hast du kein Geld mehr? Wette verloren? ;)


Mir kommt das immer vor wie selbst auferlegter Drogenentzug, damit der nächste Schuss wieder richtig kickt.

Wie die dann immer abgehen "ohhhhhhhh, ein Apfel, ahhhhhhhh" ;)

P.S. Einlauf!

P.P.S. Bah!


< antworten >