Thema:
Re:6 kg in 5 Tagen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.04.13 14:40
Antwort auf:6 kg in 5 Tagen von thestraightedge

>Heilfasten, wie immer eine großartige Erfahrung. Heute Fastenbrechen - ein Apfel ist schon drin und war großartig, heute Mittag dann Knäckebrot mit selbstgemachtem Kräuterquark, heute Abend eine Suppe mit Gemüseeinlage. Grandios!
>
>Ende nächster Woche dann wahrscheinlich wieder +3 bis 4 kg, was aber total okay ist. Sinn war nicht das Abnehmen, mein Ausgangsgewicht war okay. Also: ups, verpostet.


Respekt, aber wozu? hattest du das nicht mal erläutert?
ich verstehe nicht wieso man sowas tut wenn man eh schon recht ausgewogen und Gesund lebt wie du.

Längerfristig hat doch der Körper nichts davon bzw. dürfte mit DER Geschwindigkeit eher ungesund sein.

Hast du kein Geld mehr? Wette verloren? ;)


< antworten >