Thema:
Re:10 KG seit ende Januar.. flat
Autor: Nightfall
Datum:17.04.13 10:17
Antwort auf:Re:10 KG seit ende Januar.. von Lizardking

>>>>>ohne diät. einfach fdh und allgemeine ernährungsumstellung (z.b. cola-light nur noch zu besonderen anlaessen, ansonsten nur wasser)
>>>>
>>>>Äh, was soll das mit Cola Light "zu besonderen Anlässen" bringen?
>>>
>>>Von dem Krempel bekommt man Fressattacken, deshalb ist weniger davon sehr sinnvoll. Lieber ab und an mal eine richtige Cola.
>>
>>Hä²? Hab ich ja noch nie gehört und auch noch nie erlebt.
>>Weder bei mir noch irgendjemandem den ich kenne.
>
>[http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BC%C3%9Fstoff#Blundell.2FHill-Hypothese_zur_appetitsteigernden_Wirkung]
>
>Habe ich bei mir selbst und anderen durchaus schon beobachtet.


Ich habe vor ein paar Jahren 23kg abgenommen und während der Zeit überwiegend Light/Zero/etc. Getränke zu mir genommen hab, halt ich das für Humbug.


< antworten >