Thema:
Re:10 KG seit ende Januar.. flat
Autor: Telemesse
Datum:17.04.13 10:11
Antwort auf:Re:10 KG seit ende Januar.. von Lizardking

>>>ohne diät. einfach fdh und allgemeine ernährungsumstellung (z.b. cola-light nur noch zu besonderen anlaessen, ansonsten nur wasser)
>>
>>Äh, was soll das mit Cola Light "zu besonderen Anlässen" bringen?
>
>Von dem Krempel bekommt man Fressattacken, deshalb ist weniger davon sehr sinnvoll. Lieber ab und an mal eine richtige Cola.


Das mit den Fressattacken ist mir auch neu. Ich finde einfach das Light produkte generell Scheisse schmecken. Diesen Dreckssüßstoffgeschmack kann ich nicht ab und schmecke den überll raus.
Mitterweile ist es bei manchen Produktgruppen echt sehr schwierig geworde was ohne Süßungsmittel zu bekommen (z.b. Fischkonserven o. Halslutschbonbons)


< antworten >