Thema:
Re:Wie geht denn die Waschbeckenkackstory weiter? flat
Autor: tofmof
Datum:08.04.13 11:34
Antwort auf:Re:Wie geht denn die Waschbeckenkackstory weiter? von JPS

>>>Wäre mal interressant zu erfahren. Hat die die Wurst tatsächlich durch den Siphon gedrückt bekommen oder musste sie zwischendrin aufgeben. Falls ja wie gings dann weiter?
>>
>>hae? hab ich das nicht erzaehlt? sie hat die wurst da durchgedrueckt und immer wieder mit heiss wasser nachgespuelt bis nach gefuehlten 100 stunden alles vorbei war und sie wieder aus dem klo kam.
>
>Kam diese Story nicht schon in einer früheren Folge vor? Ich war beim Hören sofort ziemlich sicher, dass Du das schon erzählt hattest und habe mich gewundert, dass Roman sich daran nicht erinnert hat.


nope! hatte die geschichte ja am tag der aufnahme erst erzaehlt bekommen


< antworten >