Thema:
Re:Seit Kurzem sind die Kleinen sehr aktiv. flat
Autor: Murdoc
Datum:03.04.13 20:17
Antwort auf:Re:Seit Kurzem sind die Kleinen sehr aktiv. von Dr. Robotnik

>>>>Oft sind vier oder fünf im Becken unterwegs
>>>
>>>Wieso nur so wenige? Wenn ich im Sommer auf einen Bürgersteig mit kleinem Sandhaufen vor den Steinen trete, kommen mehrere hundert Ameisen raus.
>>
>>Weil letzten August erst mit einer gefundenen Königin angefangen habe und die sich erstmal vermehren müssen. Wenn alles gut läuft kommt die Kolonie dieses Jahr noch auf knapp 150 Arbeiterinnen.
>
>Cool :-)
>Vor allem ist dann doch auch ständig was los in deinem Formicarium.
>
>Wollte auch bloß mal wieder was in diesen Thread posten um deutlich zu machen, dass ich das immer noch begeistert verfolge :-)


Freut mich zu hören. Ich schaue jeden Tag nach ob endlich was geschlüpft ist. :)


< antworten >