Thema:
Re:Och menno... flat
Autor: Rjinswand
Datum:29.03.13 22:20
Antwort auf:Re:Och menno... von Slapshot

>>Ja, Schade.
>
>Ach, hast du auch bei iBood bestellt?
>

Ja, hatte schon länger überlegt, mir eins mit mehr Speicher zu besorgen und zu dem Preis war es eine gute Gelegenheit.

>>Ich warte aber erstmal ab. Am 8.4. wollen sie sich nochmal und mitteilen, was beim jetzt anstehenden Kontakt zum Lieferanten rauskommt.
>
>Naja, ich glaub nicht, dass das noch was wird. Schade. Auch, wenn das Ding quasi dahinsiecht, wär Preis/Leistung in dem Fall durchaus gerechtfertigt.
>
>Andreas


Ein bisschen Hoffnung erhalte ich mir. In deren Forum werden vielleicht auch noch Informationen dazu gepostet:
[http://de-de.forum.ibood.com/31935-blackberry_playbook_7-zoll_tablet_mit_64gb_und_dual_kameras_mit_full_hd_auflosung/comment-page-2/#comments]
"Hab endlich endlich Glück, ein Schnäppchen zu bekommen und nun das!!! Nicht mit mir!!!"


< antworten >