Thema:
Hammer Album: flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:13.03.13 11:41
Antwort auf:Megaloh - Dr Cooper von PooBear

Wunderbares dt. Album geworden.

Mega hat ne angeneheme Art zu spitten und es gibt einige Tracks auf denen er mit seiner Stimme in sekundenschnelle eine  harte Linie einschlagen kann, die man in Deutschland kaum noch kennt. Auch ich würde sagen, dass man manchmal deutlich das Vorbild Samy raushören kann.

Ich hoffe sehr, dass das ein erfolgreiches Ding wird. Was bei mir leider nicht funktioniert sind Megas ruhige Tracks. Eigentlich bin ich für sowas immer zu haben, aber ihn höre ich zumindest momentan lieber gut abgehen, die ruhigen Tracks konnten bei mir bisher nicht zünden.

Zudem: ASD Feature! Und Mega scheint Samy gut zu motivieren ;) Die beiden Samy Feature-Parts lassen wirklich auf das neue Samy Album hoffen, dass ja diesmal 100% Rap werden soll.


< antworten >